Wer bin ich und andere Abartigkeiten des täglichen Wahnsinns
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    anderswo.ist.nirgendwo

    komplizierte.traumwelt
   
    marie-adel-verpflichtet

   
    triochrio

    unzerschoent
    - mehr Freunde

   14.01.18 14:05
    Ich finde Kinder auch se
   14.01.18 15:34
    Kinder sind etwas Wunder
   28.01.18 13:32
    Erst hab ich ja gedacht
   28.01.18 13:54
    Oh....ich liebe diese Üb
   24.03.18 16:19
   
   27.06.19 13:30
    where to get prescriptio

https://myblog.de/sprudelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





13 Stufen, Schrei aus der Dunkelheit

HALLOOOO. Da bin ich wieder. Fast ein Jahr war ich nicht hier, doch es ist so viel passiert.

Viele Unwetter

Große, nicht enden wollende Hitze

Das Christkind war da

Ein neues Jahr hat auch schon begonnen

Oh ja, das Christkind. Es hat mir etwas geschenkt, das ich gern teilen möchte.

Seid ihr mutig, Freunde des Horrors, des Bösen und des Unerwarteten…..

Oh ja, dann hab ich habe das Richtige für euch…

Eine (noch) unbekannte Autorin hat ihr erstes Buch veröffentlicht. Ich war begeistert, konnte gar nicht aufhören, mich mit der „Materie“ zu befassen….hihi

Wenn ihr mal abschalten wollt, euch gruseln oder vielleicht mit Spannung das Ende wissen wollt, dann lest es. Kann ich nur empfehlen.

He, vielleicht kennt es hier auch schon jemand. Dann möchte ich gern wissen, ob ihr es auch so gut fandet wie ich
26.1.19 17:21
 
Letzte Einträge: Die Sache mit den Kindern, Frauen sind wie das Wetter, Das tote Dorf, HILFE!!!, Hilfe!!!!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung