Wer bin ich und andere Abartigkeiten des täglichen Wahnsinns
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    anderswo.ist.nirgendwo

    komplizierte.traumwelt
   
    marie-adel-verpflichtet

   
    triochrio

    unzerschoent
    - mehr Freunde

   14.01.18 14:05
    Ich finde Kinder auch se
   14.01.18 15:34
    Kinder sind etwas Wunder
   28.01.18 13:32
    Erst hab ich ja gedacht
   28.01.18 13:54
    Oh....ich liebe diese Üb
   24.03.18 16:19
   
   27.06.19 13:30
    where to get prescriptio

https://myblog.de/sprudelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frauen sind wie das Wetter


Ja, und wenn das Wetter so ist, wie im Moment, sind sie unberechenbar, wunderschön und Katastrophe zugleich.


Erst kommt Frederike daher, um dann mit einem Schneegestöber alles in strahlendes Weiß zu versetzen, um dann gewaltig feucht alles zu einem riesigen Haufen Schlamm werden zu lassen. Dazu noch drei Sonnenstrahlen, die für die nächsten Wochen wahrscheinlich wieder reichen müssen, damit sich die dunklen Wolken wieder gnadenlos öffnen und Regen absondern können.


Verrückt!


Eben wie wir Frauen so sind ;-)


Das Männer da manchmal genervt sind, kann ich schon verstehen, denn dieses Mistwetter nervt.


Hmm..... und ich bin auch so ein misslungenes Wetter. Aber so soll es sein. Denn berechenbar, durchschaubar und stetig gleichbleibend, nein, das möcht ich nun wirklich nicht sein.


Ich steh dazu! Ich bin eine wandelnde Wetterkatastrophe. Und der richtige Meteorologe wird sich darüber freuen, dass ich genau so bin, WER ich nun mal bin.


Er liebt seine kleine Wetterkatastrophe und kann es kaum erwarten, mit welchen Überraschungen sie den nächsten Tag, die nächste Stunde oder im nächsten Moment aufwartet.


Berechenbar, gleichbleibend und durchschaubar, nein, das ist doch nun wirklich etwas für Langweiler.


Drum seid, WER ihr seid, nehmt alle eure Katastrophenecken und Katastrophenkanten an.


Einen Menschen macht nicht aus WAS er ist, WIEVIEL er hat oder WIE er sich gibt.


Das WER ist es, das uns ankommen lässt.


Das WER ist es, der das noch so getrübte Gesicht zum Strahlen bringt.


Das WER ist es, der eure Augen leuchten lässt.


Nur das WER wird euch von ganzen Herzen, von Kopf bis Fuß glücklich machen können.


Seid nur ihr selbst, Wetterkatastrophe hin oder her, der richtige Meteorologe ist irgendwo, für jeden einzelnen Menschen.


Auch wenn das Wetter manchmal einfach nur nervt.


Ich bin eine wandelnde Wetterkatastrophe und steh dazu ;-)




20.1.18 19:01
 
Letzte Einträge: Die Sache mit den Kindern, Das tote Dorf, HILFE!!!, Hilfe!!!!, 13 Stufen, Schrei aus der Dunkelheit


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung