Wer bin ich und andere Abartigkeiten des täglichen Wahnsinns
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    anderswo.ist.nirgendwo

    komplizierte.traumwelt
   
    marie-adel-verpflichtet

   
    triochrio

    unzerschoent
    - mehr Freunde

   27.12.17 20:20
    Für das neue Jahr wünsch
   14.01.18 14:05
    Ich finde Kinder auch se
   14.01.18 15:34
    Kinder sind etwas Wunder
   28.01.18 13:32
    Erst hab ich ja gedacht
   28.01.18 13:54
    Oh....ich liebe diese Üb
   24.03.18 16:19
   

https://myblog.de/sprudelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Horror(chen)

Laut hämmernd klopft er an der Tür, angsterfüllt und bebend am ganzen Körper hält sie die Luft an, versteckt sich unter der Bettdecke. „Vielleicht geht er ja wieder?“ denkt sie sich, als sie seine Schritte näher kommen hört.

Er versucht nicht, leise zu sein. Er poltert, seine kraftvollen Schritte kommen immer näher, lassen ihr Bett vibrieren. Die Bettdecke, ihr einziger Schutz, ist lächerlich. Sie weiß, dass es kein Entkommen gibt. Nicht für sie, nicht jetzt.

Steht steht er genau vor ihr, gleich wird er sie aus aus dem Bett jagen..........

Du Scheißwecker, man, ich hab keine Lust auf Montag.“

Widerwillig hüpft sie aus dem Bett.

Neue Woche, neues Glück. So oder so ähnlich starten wir morgen wieder in unseren mehr oder weniger geliebten Job. Und mal abgesehen davon, dass die Arbeit meist mit den gleichen Arbeitsschritten einhergeht, gibt es sicher den einen oder anderen spannende Moment. Vielleicht müssen unerwartete Entscheidungen getroffen werden, vielleicht werden uns Entscheidungen abgenommen. Wer weiß das schon. Vielleicht ist es einfach nur der notwendige Bürotratsch oder unerwartet Veränderungen, die uns auch mal durcheinander bringen können. Trotz allem geht man Montag mit dieser Erwartung hin, dass es aufwärts geht. Na ich zumindest.


14.1.18 18:26
 
Letzte Einträge: Die Sache mit den Kindern, Frauen sind wie das Wetter, Das tote Dorf, HILFE!!!, Hilfe!!!!, 13 Stufen, Schrei aus der Dunkelheit


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung